Bewertungen

Ihre Meinung zählt!

Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewertung die Art der Führung und das Datum der Führung mit.Ihre Bewertung abgeben

Unsere Führungen wurden bewertet mit 4.9 von 5 bei 123 Kundenbewertungen.

17.10.2018 Dr.Torsten Schütte/NürnbergStadtführung Canaletto am 29.09.2018

UNBEDINGT WEITERZUEMPFEHLEN! Von der Kontaktaufnahme bis zur Durchführung angenehm professionell. Für unsere Studiengruppe von 5 gestaltete Frau Brey ihre Führung durch die Altstadt von Dresden auf den Spuren Canaletto sehr kenntnisreich und spannend und originell. Die Altstadt, der Zwinger, die Kirchen, die Perspektiven Canaletto, die Geschichte Sachsens in Verbindung mit Polen, die politischen Hochzeiten, der Lustgarten , eigentlich unvorstellbar wie Frau Frey das Ganze umfangreiche Tableau vor unserem geistigen Auge lebendig werden lässt! Vielen herzlichen Dank dafür
Torsten Schütte

16.10.2018, Herr Rothe/01738 DorfhainStadtrundfahrt Dresden/Parkführung Pillnitz, 06.10.2018

mehrmals an einer Stadtführung mit Frau Brey teilgenommen. letztmalig am 06.10.2018 mit 12 Teilnehmern, bundesweit angereiste ehemalige Kollegen.
Organisation und Begleitung einer 5 stündigen Stadttour durch Frau Brey sehr professionell, kompetent, informativ und freundlich.
Kann ich jederzeit empfehlen.

29.09.2018, Familie Leuzinger/NürnbergStadtführung Altstadt u. Museumsführung Alte Meister, 30.08-31.08.2018

Familienführung, Altstadt und Galerie Alte Meister: Frau Brey hat unsere Familie, von den Grundschulkindern bis zur 70-jährigen Omi, wunderbar durch die historische Dresdner Altstadt geführt. Aufgrund zahlreicher Führungen, die wir schon in anderen europäischen Hauptstädten besucht haben, würden wir uns durchaus als „Profis“ bezeichnen und wollen gerade deshalb die Stadtführung mit Frau Brey ganz besonders positiv heraus heben. Frau Brey schilderte die Hochzeit im Dresdner Zwinger so eindrucksvoll, dass die Kinder noch heute vom „Tageskavalier“ oder vom „Füchse-Prellen“ sprechen. Am zweiten Tag unseres Dresden Aufenthalts durften wir mit Frau Brey ausgewählte Bilder der Gemäldegalerie genauer betrachten. Auch hier gelang es ihr, die Interessen aller Familien Mitglieder anzusprechen und uns auf Besonderheiten hinzuweisen, die wir alleine niemals gesehen hätten. Dabei hat es mich besonders beeindruckt, dass Frau Brey nicht nur ihr großes Wissen präsentierte, sondern durch geschickte Fragestellung die Kinder und uns dazu brachte, selbst die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Gerne kommen wir wieder nach Dresden, dann auf jeden Fall zu einer neuen Stadtführung mit Frau Brey.

Diese Website nutzt Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.